Instagram

Vielleicht habt ihr es gemerkt, dass ich vor einiger Zeit auch Instagram für mich entdeckt habe. 🙂 Ehrlicher Weise habe ich mich vorher immer dagegen gewährt, da ich es mir nicht erklären konnte das dort so viel nur durch Bilder los ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt und habe mich jetzt auch dort aktiv beteiligt. 🙂

Da ich nicht die Zeit habe oft hier lange und ausführliche Beiträge zu verfassen, bietet mir im Gegenzug Instagram die Möglichkeit euch dennoch kurz auf dem laufenden zu Halten! 🙂

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dort mal bei mir vorbeischaut!

https://instagram.com/einzigartignormal

  

Kommentar verfassen

