Bestellung bei Veganic.de

Wow ging das schnell, am 18.12.2011 bestellt und heute kam das Päckchen schon an! Echt super!

Nein, diesmal ist hier nicht die Rede von Kosmetik, sondern von Lebensmittel. Wegen einer Ei-, Milch- und Glutenunverträglichkeit, musste ich mich die letzten Wochen mit meiner Ernährung „etwas“ umstellen.

Daher teste ich mich gerade durch das Sortiment der verschiedenen Anbieter. Bei Veganic.de habe ich diesmal schon zum 2. Mal bestellt und bin voll auf zufrieden!!!

Das süße ist, sie schreiben sogar noch am Ende auf deiner Beststellliste handschriftlich liebe Grüße. Das nenn ich mal trotz Internet Kundennah.

Aber nun will ich euch mal zeigen, was diesmal in meinen „Einkaufswagen“ landen durfte.

Als erstes natürlich wieder meine heißgeliebte Schakalode:

Diesmal in „Original“ und „Chrisp“

Leckerer Joghurt aus Soja:

Mal ein paar Fertigsuppen für die schnelle Küche:

Was Süßes für hoffentlich ein leckeres Dessert:

Neues „Mittagessen“ für die Arbeit:

Salat Dressing „Joghurt“ und „Frischkäse“, darauf bin ich echt am meisten gespannt:

Und was zum naschen:

Sobald ich ein paar Dinge getestet habe, lass ich euch an meiner Meinung natürlich wieder teilhaben! :O)
Habt ihr schon mal etwas davon gegessen oder könnt andere Dinge empfehlen????
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s