San Soucis – Lippenstift Nr. 10 Natural Rose

Heute möchte ich euch aus meinem Haul vor dem Urlaub den Lippenstift von San Soucis vorstellen.
Er ist aus der Linie: Moisture Perfection.
Dazu hat San Soucis noch die Serie „Lip Promis“ und „Lip Star“.
Wie ihr seht ist er in einer chrom farbenen Hülle. Sieht schön aus, ist aber leicht nervig, da man dauernd die Fingerpatschen drauf sieht und irgendwie stört mich das ein wenig. Aber man muss schon sagen, dadurch sieht er schon von außen echt edel aus.

San Soucis beschreibt die Serie so:

Moisture Perfection ist ideal für alle Frauen, die sich einen cremigen, pflegenden Lippenstift wünschen, der ihre Lippen virtuos in Szene setzt. Die geschmeidige Textur und innovative Formulierung mit Wasserlilienextrakt, Traubenkernöl und ausgesuchten Pflegesubstanzen versorgt die Lippen optimal mit Feuchtigkeit. Durch die exzellente Farbabgabe und optimale Deckkraft verleiht Moisture Perfection einen seidigen Glanz und verführerische Lippen in traumhaft-schönen Farbnuancen.
Die edle und innovative Klick-Mechanik mit Magnet-Verschluss macht ihn zum hochwertigen Trend-Accessoire und zu einem absoluten Must-have.

 

Der Inhalt: 4g
Preis: UVP 13,90€  ACHTUNG! im Shop von San Soucis reduziert auf 7,00€

Ich habe mich im Laden einfach spontan für den diesen entschieden, weil die Artikel von San Soucis um 40% reduziert waren und ich einfach einen Lippie haben wollte.

Zum Tragegefühl kann ich dem Werbetext nur bejahen, er ist sehr cremig und man hat das Gefühl einen pflegenden und nicht austrocknenden Lippenstift zu tragen. Mir gefällt die Textur sehr gut.
Zur Haltbarkeit gibts nur eins zu sagen, wie eben jeder 08/15 Lippenstift auch bleibt er leider nicht lange bei mir auf den Lippen, aber das macht nichts, denn ich spüre die Textur so gerne nach dem Auftragen…

Swatch auf dem Arm:

mit Blitz fotografiert

Wie ihr seht ist er nicht zu orange stichig wie auf dem Arm Swatch und geht bei mir auf den Lippen schon in die Richtung in ein leicht kühles rosé.

Mir gefällt er unheimlich gut und ist zur Zeit auch mein täglicher Begleiter.

Hinterlasse einen Kommentar