bin wieder hier…

… in meinem Revier *sing*

Wenn ihr euch gewundert hattet, wieso es auf ein Mal so ruhig auf meinem Blog wurde kommt hier die Auflösung:

Ich war in URLAUB!!!!!

Eher gesagt ging es dieses Jahr nach Hurghada in Ägypten.

Quelle: http://www.schiemann-web.de/reisebericht/aegypten/hurghada-urlaub.htm

Tja, was soll ich sagen… ich will wieder hin!
Es war zauberhaft, 40 Grad, keine Wolke am Himmel, super Hotel, lecker Essen und mega tolle Ausflüge!
Wir waren Quad in der Wüste fahren, schnorcheln, mit Delfinen in freier Wildbahn schwimmen, am Strand relaxen, mit Massagen verwöhnen lassen und und und.
Kurz gesagt, die 8 Tage gingen einfach viel zu schnell rum, leider!

Aber dadurch habe ich jetzt wieder neues Bildmaterial, was ihr in der nächsten Zeit Tag für Tag bewundern könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s